Ich packe meinen Koffer...

... und einen Laptop für den Computerraum der Schule in Guayaquil packe ich mit hinein!

Um den Computerraum weiter zu bestücken und noch mehr Möglichkeiten zu haben, sollen nun mit Eurer Hilfe Computer nach Ecuador gebracht werden.

Flugpaten für Laptops - wie das funktioniert?

Wenn Du Deine Reise nach Ecuador planst, schaue einfach vorher auf Labdoo vorbei. Hier hat unsere Praktikantin Daria ein Projekt erstellt, um Flugpaten zu finden, die Laptops an unseren Projektpartner übergeben.

Labdoo ist eine Initiative, die mittels Flugpaten PCs zu Schulen auf der ganzen Welt vermittelt. Fides wurde erfolgreich aufgenommen. Nun müssen wir selbst Flugpaten finden. Reist Du bald nach Ecuador? Dann bringe der Fudeconec doch einen Laptop mit. Du kommst demnächst zwar nicht über den Atlantik, aber kennst jemanden, der nach Ecuador reisen und noch Platz im Gepäck haben wird? Dann gebe ihm einen Labdoo-Computer mit!

Unser Aufruf

Bitte helft uns, das Projekt zu verbreiten. Denn jeder Reisende, der in seinem Koffer noch ein Eckchen frei hat kann dann von den sogenannten Labdoo Hubs z.B. in Deutschland die vorbereitete Laptops für uns mitnehmen.

Das schöne daran: Labdoo stellt nur Laptops, die funktionstüchtig und mit Software versehen sind, zur Verfügung. Wer mehr über die NGO wissen will findet hier weitere Informationen.

#labdoo #Ecuador #Computer

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Fides e.V. All Rights Reserved

Adresse:

Hilblestr. 4, 80636 München
Deutschland

Kontakt:

info(at)fides-ev.org