Fides wird 10 Jahre alt!

Im November 2009 wurde der Verein Fides e.V. von Studierenden und jungen Berufstätigen gegründet, die in Ecuador als Freiwillige in der Entwicklungszusammenarbeit tätig waren.

Daraus ist eine enge Zusammenarbeit mit der ecuatorianischen Organisation Fudeconec entstanden, die bis heute anhält und vertrauensvoll gepflegt wird. Außerdem kann durch ein Infrastrukturprojekt vielen Menschen in Kambodscha der Zugang zu sauberem Trinkwasser und Bildung ermöglicht werden.

All das ist seit 10 Jahren nur durch die tatkräftige Unterstützung von euch Vereinsmitgliedern und Spenden möglich, die direkt in die Projekte in Ecuador und Kambodscha fließen.

Wir laden euch herzlich ein, das 10-jährige Jubiläum von Fides e.V. mit uns zu feiern.

Die Feier findet am 29.11.2019 um 19:00 Uhr im Görreshof, Görresstraße 38 in 80798 München statt.

Wir bitten um eine kurze Zusage per Mail an: vorstand@fides-ev.org

Es wird einen Rüclblick geben, in dem wir aus 10 Jahren Fides- Vereinsgeschichte erzählen werden und sind daher offen für Anregungen, Erinnerungen und Vorschläge.

Wir freuen uns, viele von euch zu sehen!


Featured Posts
Recent Posts
Archive