Die "Semana Cultural"

August 16, 2017

Am Montag hat in der Schule "Unidad Educativa Particular Reino Unido" in Guayaquil die sogenannte "Semana Cultural", Kulturwoche angefangen.

Es geht in dieser Woche darum, dass die Schüler zusammen mit ihren Lehrern zeigen und präsentieren, was sie gelernt haben. In dieser Woche herrscht ein sehr fröhliches Treiben, alle Klassenzimmer sind offen und können von jedem besucht werden, alles wird mit viel Aufwand gestaltet und ist sehr bunt.

Jeder Tag hat in dieser Woche sein eigenes Thema.

 

 

 

Während es am Montag mit Kunst und Mathe angefangen hat, waren gestern Sprache und Projektarbeit an der Reihe. Die Schüler präsentierten mit typischen ecuadorianischen Speisen und kurzen Theaterstücken und Tanz zu Literatur, was sie erarbeitet haben. Heute wird es um Werte und Soziales gehen, mal sehen was uns erwartet. 

Please reload

Featured Posts

Ein gutes Leben für alle

December 2, 2016

1/2
Please reload

Please reload

Recent Posts

November 10, 2019

October 19, 2017

September 27, 2017

September 12, 2017

August 16, 2017

July 15, 2017

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags