top of page

Die "Semana Cultural"

Am Montag hat in der Schule "Unidad Educativa Particular Reino Unido" in Guayaquil die sogenannte "Semana Cultural", Kulturwoche angefangen.

Es geht in dieser Woche darum, dass die Schüler zusammen mit ihren Lehrern zeigen und präsentieren, was sie gelernt haben. In dieser Woche herrscht ein sehr fröhliches Treiben, alle Klassenzimmer sind offen und können von jedem besucht werden, alles wird mit viel Aufwand gestaltet und ist sehr bunt.

Jeder Tag hat in dieser Woche sein eigenes Thema.

Während es am Montag mit Kunst und Mathe angefangen hat, waren gestern Sprache und Projektarbeit an der Reihe. Die Schüler präsentierten mit typischen ecuadorianischen Speisen und kurzen Theaterstücken und Tanz zu Literatur, was sie erarbeitet haben. Heute wird es um Werte und Soziales gehen, mal sehen was uns erwartet.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page